In der elektronischen Akte können Sie Dokumente in einer übersichtlichen Ordnerstruktur ablegen, und auf Wunsch für die Gemeinschaft, den Beirat oder bestimmte Eigentümer freigeben.
Dokumente können in einer frei definierbaren Ordnerstruktur abgelegt werden, die individuell auf die Gegebenheiten des Objekts angepasst werden kann.
Die elektronische Akte erstellt von jedem abgelegten Dokument automatisch ein Vorschaubild, dadurch sind alle Dokumente auch für unerfahrene Benutzer leicht auffindbar.
Die komfortable Uploadfunktion ermöglicht das gleichzeitige Hochladen mehrerer Dokumente im Hintergrund per Drag & Drop.
Durch HTML5-Technologie funktioniert der Upload -wie alle Funktionen von my-ETW- in jedem aktuellen Browser, ohne spezielle Plugins oder Installation von Zusatzprogrammen.
Das Nachrichtensystem mit integrierter E-Mail-Schnittstelle erleichtert die Kommunikation zwischen Verwalter, Eigentümern und sonstigen Beteiligten - und erspart so viel Aufwand und Zeit bei den täglichen Verwaltungsabläufen.
Über das Mailsystem können Verwalter und Eigentümer sowie Eigentümer untereinander Nachrichten schreiben und Dokumente versenden.
Alle Eigentümer aus Ihren Objekten werden automatisch in Ihr persönliches Adressbuch eingetragen. Eigentümer können ihre Daten dort selbst aktualisieren, somit ist Ihr Adressbuch stets auf dem neuesten Stand.
Jeder Verwalter erhält eine externe E-Mail-Adresse (name@my-etw.de), unter der Nachrichten und Anhänge als E-Mail verschickt und empfangen werden können.
Damit können Sie auch mit Dritten (z.B. Behörden oder Handwerker) kommunizieren, ohne dass diese sich bei my-ETW anmelden müssen.
Jedes Objekt in my-ETW verfügt über geschlossene Forenbereiche für Eigentümer, den Beirat sowie für die Vorbereitung der nächsten Sitzung.
In einem speziellen Bereich zur Vorbereitung der nächsten Sitzung können Tagesordnung und wichtige Punkte bekanntgegeben und bereits im Vorfeld besprochen werden. Alle relevanten Informationen, wie Angebote und Beschlußanträge, sind vorab einsehbar.
Die Eigentümer werden frühzeitig und umfassend informiert, dadurch kann der Ablauf der Sitzung oft erheblich beschleunigt werden.
my-ETW verfügt über viele weitere Funktionen, die Verwaltern die tägliche Arbeit erleichtern, z.B.:
my-ETW wird fortwährend weiterentwickelt und regelmäßig um neue Funktionen ergänzt.
Schreiben Sie uns, wenn Sie eine Funktion vermissen oder eine Idee haben, wie wir my-ETW noch besser machen können!